Montag, 18. September 2017

An apple a day........

keeps the doctor away.......rechtzeitig zur 501. gefällt mir Angabe bei Facebook und meinem 10jährigen Bestehen gibt es nun ein kleines Gewinnspiel für euch treue Seelen hier.

Drei Fragen müssen richtig beantwortet werden, dann könnt ihr ein liebenswertes Äpfelchen eurer Wahl plus diesem entzückenden alten Döschen und einer zusätzlichen liebenswerten Überraschung gewinnen.

Dazu müsst ihr folgende Fragen richtig beantworten:

1. In welchem Jahr wurde L(i)ebenswert gegründet?
2. Wieviele Vintage Möbel habe ich aktuell in meinem Dawandashop?
3. Wann habe ich meinen ersten post in meinem blog geschrieben?
Die Antworten könnt ihr mir bitte per email an Stephanie@Liebens-wert.de schicken.

Unter allen richtigen Antworten, die bis einschließlich zum 30.09.17 eingegangen sind wird verlost, und das Ergebnis wird dann zeitnah mitgeteilt.



*Viel Glück.......*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen