Samstag, 25. Juni 2016

*Mr. Green*........



 der neue liebenswerte Schaukelstuhl ist fertig.*** 

 "Solid bond in your heart".......eine feste Bindung in deinem Herzen steht auf seiner Sitzfläche. Das ist der Titel eines alten Style Council Liedes - eine meiner Lieblingsbands aus den 80ern.


Und by the way.........es lässt sich gut schaukeln auf *Mr. Green* ;-)

Sonntag, 19. Juni 2016

Nachdem..........



ich nun wieder alles im Griff habe wende ich mich nun liebend gerne den liebenswerten Möbelstücken zu, die ich noch so im Archiv habe. Dies ist ein neuer Schaukelstuhl, den ich *Mr. Green* genannt habe. Er ist noch nicht so ganz fertig, aber schätzungsweise bekommt er morgen seinen letzten Schliff und wandert dann flugs in den shop.



Grün soweit das Auge reicht. Und jetzt scheint der wahre Sommer ja endlich mal in Sicht zu sein ***
Wünsche allen im www. eine sommerliche und entspannte Woche :-)

Montag, 13. Juni 2016

*Sommerzeitloses* 2016........

 Mit einer Gießkanne als Wegweiser vor dem liebenswerten Tor *Komm in meinen Garten und mache es dir gemütlich*...                            

und einem herzallerliebsten Willkommensschild aus Schiefer und wunderschönen Holzherzen wurden die Gäste begrüßt.

 Und sahen sich dann umgeben von lauter bunten, ausgefallenen und natürlich selbstgenähten Klamotten, die lustig im Mandelbaum hingen......

 liebenswerten Schätzen vor und im Pavillon..........

Schmuckwerk im Wintergarten.......










und traumhaften Gartenskulpturen in unterschiedlichster Form.











Zum Verweilen lud eine lauschige Sitzecke ein.......
und man konnte aus nostalgischem Blümchengeschirr Kaffee und veganen Aprikosencrumble zu sich nehmen.


 ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesem Anblick.......


 und hatte noch Stunden später ein seliges Grinsen im Gesicht :-)

Sonntag, 5. Juni 2016

Es war einmal.........













mein Vorrat an Glanzbildern ist schier unerschöpflich wie ich immer wieder feststellen muss......













und meine kreativen Auswüchse machen mich manchmal echt fertig - im positiven Sinne :-)





Gläser, Vasen, Holzscheiben........nichts ist vor mir sicher. Und so kurz vor knapp habe ich dann meistens so das Gefühl, mein Kreativzentrum befindet sich kurz vor der Implosion. Jesses! 








und mit so kurz vor knapp meine ich natürlich *Sommerzeitloses* hier im liebenswerten Garten am 11. Juni 2016 bei hoffentlich weltbestem Wetter. 
Bis dahin - gehabt euch wohl ;-)