Samstag, 28. Mai 2016

Wünsch dir was..........




 In dieser Woche habe ich u.a. Holzscheiben mit Pusteblumen schabloniert......
 die Holztreppe im Wintergarten ist endlich fertig geworden...

und die Plakate für *Sommerzeitloses* sind angekommen.
Heute in zwei Wochen ist es soweit, njihaaaaaaaa........:-)

Mittwoch, 18. Mai 2016

*Glück glitzert.....*






oder etwa nicht? Wer Glück und Glitzer mag, der kann es sich auch gerne genauer anschauen ;-)

Donnerstag, 12. Mai 2016

Es gibt.........



mal wieder viel zu erzählen und zu zeigen. Das Wichtigste zuerst: das Plakat für *Sommerzeitloses 2016* ist fertig und geht jetzt in den Druck - puh. 
Also - Termin vormerken ;-)


Am Tag nach dem Feiertag ging es mit Mann, Hund und Freundin ins schöne Amsterdam zum Flanieren und Inspirieren. Dort habe ich natürlich durch reinen Zufall den weltbesten Laden ever entdeckt - vollgestopft bis unter's Dach mit lauter pastelligem, altem und schräbbeligem Mobiliar. Traumhaft! Man hätte mich dort locker für zwei Wochen einschließen können :-)



                                                                 und außerdem...
hängt das Tor endlich. 
   Jauchzn! :-)

Sonntag, 1. Mai 2016

Es ist Mai........



 und er hat sich doch heute von einer ausgesprochen annehmbaren Seite gezeigt. Ich war sogar ohne Jacke und Schal im Garten und habe Fotos gemacht....... vom blühenden Johannisbeerstrauch z.B......
 oder von den neu entstandenen liebenswerten Gartenschildern aus einem alten Puppenkettchen gewerkelt...
Stöcke mit Wimpeln aus Wachstuch sind diese Woche auch noch unter meinen Händen entstanden....
und außerdem seht ihr hier ein paar der wunderschönen Schmuckstücke von dem label *Stilkomplex.* Die Nicole ist noch eine Ausstellerin am 11. Juni hier im liebenswerten Garten ***
So, das war die Zusammenfassung der Zusammenfassung einer aktionsreichen Woche.
Wünsche noch einen schönen Sonntag allerseits***