Sonntag, 27. März 2016

Diesmal........




gibt es eine wahre Bilderflut - führten uns doch vor Ostern ein paar Tage nach Luxembourg. Es ist echt ein schnuckeliges Land mit vielen Schlössern, Burgen, Abteien und dergleichen. Das Wetter war auch entsprechend, so dass wir mit unserem Whisky alles genauestens erkunden konnten. In Clerveaux/ Urspelt gibt es ein wunderschönes, wirklich empfehlenswertes Schoßhotel mit traumhafter stilgetreuer Inneneinrichtung, offenen Kaminen überall und sehr gutem Service. Wenn es jetzt die ganze Zeit geregnet hätte wäre es jedenfalls keine Strafe gewesen, die Tage dort zu verbringen :-)



Wünsche allen im www. *Frohe Ostern*
Feiert das Leben ***


Ps.: Wollte eigentlich noch viel mehr schreiben.....aber leider sind mir mit Blogger hier echt die Hände gebunden, und ich könnte jedesmal in den Bildschirm beißen, wenn ich einen post schreibe. Ständig verschiebt sich hier wieder was und entzieht sich komplett meinen persönlichen Vorstellungen von graphischer Anordnung. Grrrr.......

Sonntag, 20. März 2016

Es frühlingt...........


in allen Ecken außer draußen. Ich weiß nicht, wie es so im Rest von Deutschland aussieht - aber hier hält sich der Kollege Frühling sehr bedeckt. Der Kaminofen bollert noch kräftig und abends klappern die Häkelnadeln. Wimpelketten in mehreren Farben sind meine momentane Passion. Hier und da ein Glöckchen und ein Spitzenband.......ihr wisst ja, ich kann nicht ohne Schnickschnack........und schon erhalten sie ihren liebenswerten Charakter. Ins shöpchen kommen sie allerdings erst nach meinem Urlaub........



Das auf dem Foto ist übrigens meine Großmutter väterlicherseits auf einer wunderschönen Frühlingswiese mit einem meiner Onkels auf dem Arm. Für dieses Fotos könnte ich meinen Opa heute noch knutschen *** 


Bis dahin.......eine schöne KWoche ohne Eier und Lammbraten ***
Go vegan!!! Unseren Mitgeschöpfen zuliebe......

Samstag, 12. März 2016

Blumen........


 in Violett breiten sich gerade
flächendeckend im Haus aus. Fast jeden Tag schleppe ich neue nach Hause in der Hoffnung, dass es jetzt bald mal ordentlich warm wird da draußen und ich meine Fensterbänke damit schmücken kann :-)
Außerdem...... 
 gibt es das erste mal ein Tellerlegal bei L(i)ebenswert. 
Bisher stand ich diesen Exemplaren des deutschen Spießbürgertums
eher skeptisch gegenüber. Lag vielleicht auch daran, 
dass man damit eine zeitlang von jeder Seite zugeballert wurde.
Aber dann........hat mich kürzlich dieses Schätzlein quasi aus dem Hinterhalt angefallen, und ich konnte nicht anders als ihm neues Leben einzuhauchen.
*Die gude Ude* ........o.k. ich gebe zu, ich habe direkt noch eins erstanden, um es für meine persönlichen Gebräuchlichkeit herzurichten. Aber ich glaube, das nächste wird Grün. Oder Rot? Ach keine Ahnung. 
Gehabt euch wohl allerseits an diesem "Derfrühlingstehtindenstartlöchernkommt
abernochnichtsorichtigausdemknick" 
Wochenende!***


Mittwoch, 2. März 2016

Obacht Mädels..........

Bock auf Frühling?


Am 11. Juni 2016 öffnet L(i)ebenswert wieder von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr seine Pforten für die Öffentlichkeit. Zu diesem Anlass wollte ich diesmal noch andere Aussteller/innen mit ins Boot holen, die mit ihren Produkten die Gartenausstellung noch ein bisschen bereichern :-) Wenn ihr also Dinge mit Herz und Hand selber herstellt und Lust habt sie hier zu präsentieren, dann habt ihr bis Ende März Zeit euch mit ein paar Bildern eurer Herzensdinge bei mir zu bewerben. (Bitte nichts aus Leder oder Wolle!)


Meine Email Adresse lautet:

Stephanie@Liebens-wert.de
Fragen könnt ihr dann natürlich auch noch stellen ;-) 
Vielleicht hören wir ja voneinander........bis dahin......***