Sonntag, 28. Februar 2016

Ein neuer Stuhl........


 namens *Carmelita*....
 ein neuer Kranz namens *Zwitscher* und.....
ein neuer Fussboden, der jetzt ENDLICH fertig verlegt ist. 
Das waren die zusammengefassten Neuigkeiten aus dem Hause L(i)ebenswert :-)

Sonntag, 21. Februar 2016

ABC...........


die Katze lief im Schnee....da sind sie die alten neuen Schulmöbel. Sie bekamen einen blaugrau/cremeweißen Anstrich und der Tisch zusätzlich ein mit Tafelkreide bestrichenes Oval zum Rumkritzeln beim Hausaufgaben machen oder so :-)

Und jedesmal beim Bearbeiten solcher alten Schätzchen wird mir klar, dass ich sie wohl immer und immer wieder dem ganzen modernen Möbelkram vorziehen werde........***

Sonntag, 14. Februar 2016

Und husch.........

lief etwas Graugetigertes durch's Bild. 
Nachdem ich wieder neue *Osterlichter*, die übrigens auch als Vase zu benutzen sind kreiert habe....

fand ich so nebenbei noch ein Foto von meinem Vater und seinen Geschwistern beim Ostereier suchen.....
und stellte verzückt fest, dass ich immer noch massig Osterhasen Glanzbilder zum Verarbeiten habe *_______*

Sonntag, 7. Februar 2016

Und während.......






draußen die halbe Welt Karneval feiert (was ich nach wie vor nicht verstehen kann) sprudel ich nahezu über vor Schaffensdrang. Hier ist mir dann mal wieder ein süßes Regal quasi vor die Füße geplumpst und schrie laut und deutlich nach der Farbe Blaugrau. Und auf dem ursprünglich dunklen Holzton des massiven Schätzchens, sieht das einfach wunderbar nostalgisch aus, wie ich finde. Ich gebe zu, ich war kurz davor, es mit Osterhasen Glanzbildern zu bekleben *______*
 Es heißt *Julchen* und wartet geduldig auf seinen Einsatz***

Mittwoch, 3. Februar 2016

So, und das........



ist jetzt schon mal der erste Streich, was meine vorösterlichen Aktivitäten angeht. Ein *Osterlicht*.
Denn: Windlichter kann man nie genug haben :-)