Sonntag, 31. Januar 2016

O wie ..........


Ostern. Irgendwie hat es mich gestern bei diesem ausgesprochenen Mistwetter magisch in den hiesigen Kreativmarkt und schnurstracks in die Glanzbildabteilung gezogen. Es MUSSTEN diese Oster Glanzbilder sein, sonst wäre mein seelisches Gleichgweicht stark gefährdet gewesen ;-)
Njihaaaaaaaa.......***

Montag, 25. Januar 2016

Zwei Stühle.........



sind geschlüpft. Sie stehen schon etwas länger in meiner Werkstatt und haben geduldig auf ihre Veränderung gewartet. Grau sollte es sein, warum nicht. Ich steh da im Moment total drauf und habe gleich noch andere Schätzchen in diesem Farbton erstrahlen lassen. Zu den süßen Stühlen gehört noch ein ebenso alter und entzückender Schultisch. Man darf also auf weitere Fotos gespannt sein ;-)

Dienstag, 19. Januar 2016

***.............


Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten.
(1812 - 1889), englischer Dichter

Donnerstag, 14. Januar 2016

Während draußen.......


der erste Schnee des Jahres 2016 fällt und hier quasi landunter ist, gefällt es mir Zuhause doppelt so gut. Der Ofen ballert schon den ganzen Nachmittag, und meine Tiere freuen sich wie Bolle, einen warmen Hintern zu haben. Mit Whisky war ich natürlich schon im Schnee*** Er machte den Eindruck, dass er ihn ganz o.k. findet 
:-)



Ich lasse mich dann mal vom gefallenen Schnee inspirieren und dachte vorhin so beim Betrachten des Tores über ein neues L(i)ebenswertschild nach......ich glaube, ich hätte gerne eines aus Emaille. Zum Hinhängen. Naja und ein neues Tor müsste auch her.......




Im Frühling.....wenn der Lebenskreislauf wieder von Neuem beginnt***

Mittwoch, 6. Januar 2016

Esther II..........







eine ganze Armada ist entstanden, und jede sieht doch irgendwie anders aus.
Esther, das *Glöcksschwein* zum Liebhaben.....