Freitag, 8. Juli 2016

Keinen Bock.......

auf den Blog. Die Abstände zwischen den posts werden immer größer - ihr habt es sicher schon gemerkt. Nein, das ist zumindest im Moment nicht mehr mein Ding. Wer mag, der kann mich und meine L(i)ebenswertseite weiter auf Facebook verfolgen. Da stelle ich wesentlich regelmäßiger Fotos, natürlich auch von meinen neuen liebenswerten Schätzen ein und schreibe auch was dazu. Geht alles einfacher dort, was mir sehr entgegen kommt. Den blog lösche ich natürlich nicht, dafür existiert er schon so lange. Gehabt euch wohl liebe Bloggerwelt und *think Pink* in jeder Lebenslage ;-)

Kommentare:

  1. MEINAAAA scho wieder eine,,,
    mir kummt vor,,,, das bald keiner mehr do is,,,,blääääär

    aber wenn wieda LUST hast,,
    kummst wieda gelle...

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      och menno ;-)
      Danke dir........

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  2. Geht mir genauso.......seitdem bei uns das Personal ständig wegbricht, und ich meine Prozente ständig erhöhen muss, bleibt wenig Zeit......wie sieht es bei Euch in NRW mit den päd. Kräften aus? Stellt ihr auch schon ALLES ein ?..........
    Es macht wenig Spass! Und so bleibt weniger Zeit zum Nähen und zum bloggen....
    Hin und wieder versuche ich etwas einzustellen. Macht aber nicht mehr so viel Spass wie früher.
    Alles hat seine Zeit. Ich besuch dich auf Facebook !
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ne bei uns oder bei mir ist alles o.k. im Arbeitsbereich. Durch KIBIZ entsteht halt jedes Jahr nur wieder ein neues Stundenkontingent, was aufgeteilt werden muss. Aber mein reduzierte Arbeitszeit ist sicher. Und wir stellen selbstverständlich nur pädagogische Fachkräfte ein. Zu hülf - ist das bei euch etwa anders?
      Wünsche dir was und danke dir für deine Treue ;-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Schaaade.....auch wenn ich nicht oft kommentiert habe hier, so hab ich doch immer mitgelesen und mich an deinen seelenvollen Kreationen gefreut!
    Hab mich aber auch grad aus dem Land der Blogger verabschiedet. Allerdings, wie ich merke inzwischen, nur so halbherzig- es macht halt doch Spass. Also werde ich mir für die Zukunft ein Türchen offenhalten und einfach nur noch dann was von mir hören lassen, wenn ich wirklich "Bock hab", um es mit deinen Worten zu nennen! ;oD
    FB ist einfach nicht so meins, leider. Aber wer weiss....... vielleicht packt dich ja doch mal wieder die Lust?
    Wie auch immer: Hab es schön, geniess den Sommer, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Hummel,
      ja schade .......... aber ich bin auch schon so lange dabei. Irgendwann ist die Luft raus. Und ich möchte eben auch nicht soviel Zeit am Computer verbringen und lieber in der Zeit etwas mit meinen Händen erschaffen, das macht mich einfach glücklicher :-) Ja vielleicht habe ich irgendwann mal wieder Bock was zu schreiben. Könnte ich ja, wenn ich wollte. Wie bei dir ;-) Danke dir ***

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  4. Oh schade aber ich kann es verstehen.
    Ich habe selbst keine zeit mehr kreativ zu werden. Und da warst du meine kreative Motivation.
    Danke dir!

    Herbert&emmi

    AntwortenLöschen