Montag, 13. Juni 2016

*Sommerzeitloses* 2016........

 Mit einer Gießkanne als Wegweiser vor dem liebenswerten Tor *Komm in meinen Garten und mache es dir gemütlich*...                            

und einem herzallerliebsten Willkommensschild aus Schiefer und wunderschönen Holzherzen wurden die Gäste begrüßt.

 Und sahen sich dann umgeben von lauter bunten, ausgefallenen und natürlich selbstgenähten Klamotten, die lustig im Mandelbaum hingen......

 liebenswerten Schätzen vor und im Pavillon..........

Schmuckwerk im Wintergarten.......










und traumhaften Gartenskulpturen in unterschiedlichster Form.











Zum Verweilen lud eine lauschige Sitzecke ein.......
und man konnte aus nostalgischem Blümchengeschirr Kaffee und veganen Aprikosencrumble zu sich nehmen.


 ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesem Anblick.......


 und hatte noch Stunden später ein seliges Grinsen im Gesicht :-)

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich auch gerne mal vorbeigekommen!, alles so friedlich, liebevoll und einladend!
    Danke für soviel "Augenglück " sagt Angela

    AntwortenLöschen