Sonntag, 1. Mai 2016

Es ist Mai........



 und er hat sich doch heute von einer ausgesprochen annehmbaren Seite gezeigt. Ich war sogar ohne Jacke und Schal im Garten und habe Fotos gemacht....... vom blühenden Johannisbeerstrauch z.B......
 oder von den neu entstandenen liebenswerten Gartenschildern aus einem alten Puppenkettchen gewerkelt...
Stöcke mit Wimpeln aus Wachstuch sind diese Woche auch noch unter meinen Händen entstanden....
und außerdem seht ihr hier ein paar der wunderschönen Schmuckstücke von dem label *Stilkomplex.* Die Nicole ist noch eine Ausstellerin am 11. Juni hier im liebenswerten Garten ***
So, das war die Zusammenfassung der Zusammenfassung einer aktionsreichen Woche.
Wünsche noch einen schönen Sonntag allerseits***

1 Kommentar:

  1. Sieht ganz klasse aus!! DAs wird bestimmt der Hammer bei Euch, schade, dass ich so weit weg bin. Wirklich klasse Ideen die ihr habt!
    Viel Glück, gutes Wetter und viele nette Kunden!!

    Ach und deine Blüten liebe Stephi gefallen auch mir sehr gut!

    Herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen