Donnerstag, 12. Mai 2016

Es gibt.........



mal wieder viel zu erzählen und zu zeigen. Das Wichtigste zuerst: das Plakat für *Sommerzeitloses 2016* ist fertig und geht jetzt in den Druck - puh. 
Also - Termin vormerken ;-)


Am Tag nach dem Feiertag ging es mit Mann, Hund und Freundin ins schöne Amsterdam zum Flanieren und Inspirieren. Dort habe ich natürlich durch reinen Zufall den weltbesten Laden ever entdeckt - vollgestopft bis unter's Dach mit lauter pastelligem, altem und schräbbeligem Mobiliar. Traumhaft! Man hätte mich dort locker für zwei Wochen einschließen können :-)



                                                                 und außerdem...
hängt das Tor endlich. 
   Jauchzn! :-)

Kommentare:

  1. Jaaaa, den Shop in Amsterdam kenne ich auch, der ist echt der Hammer! Wir waren letzten Sommer dort und haben quasi "um die Ecke" auf einem Hausboot Ferien gemacht. Ich hätte mich dort armkaufen können!!!
    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, da hast du ja echt Schönes erlebt!!!!!
    Freu mich echt für dich und kann es voll nachfühlen, wie du es genossen hast,
    deinen Amsterdamausflug, die Erlebnisse.
    Klasse, dass nun auch das Plakat fertig ist! Viele Besucher und Kunden wünsche
    ich Euch!!! Das Foto mit dem Kränzchen ist echt klasse
    und für das neue Gartentor, Daumen hoch!
    Liebe Grüße schickt die monika*

    AntwortenLöschen