Samstag, 16. April 2016

Rückmeldung........

 mal kurz so zwischendurch aus dem Hause L(i)ebenswert. Zunächst einmal gibt es bald ein neues Gartentor, was von meinem hauseigenen Schreiner natürlich selbst kreiert und zusammengezimmert wurde. Noch steht es frisch gestrichen im Wintergarten und wartet auf seinen Einsatz. 
 dann stehen natürlich schon die Ausstellerinnen am 11. Juni fest (ich habe schon über mein Vorhaben berichtet) - und hier seht ihr entzückende aus Blech geschnittene Kleeblätter von "Rubbish - nett"*** Neben diesen stellt die Annette auch noch andere coole Dinge aus unterschiedlichen Materialien her......so called "Gebrauchskunst". 
Die Schätze der beiden anderen Künstlerinnen stelle ich natürlich auch noch vor. Man darf gespannt sein.***
und hier gibt es den neuen liebenswerten Türkeil *Äpfelchen* zu bestaunen.Diesmal mit Äpfeln aus Pappmaché, beklebt mit alten Buchseiten. Sooooo...........das waren nur einige von den neusten Neuigkeiten - in einer Woche wieder mehr ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie, heute hörst du endlich mal wieder was von mir, mit neuem Outfit...Ich finde es toll, dass du nun ein neues Gartentor hast von deinem lieben *Hauseigenen Schreiner*....Zusammen geht es viel leichter den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Viel Spaß wünsche ich Euch!!!!
    Und für dein nächstes Projekt viel Freude und Erfolg!!!Total schöne Sachen hast du ja schon kreiert!!!!!Toi toi toi herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen