Sonntag, 3. April 2016

*Glückskind*........

 ein neuer liebenswerter Stuhl und die ersten Sonnenstrahlen. 
Diesen alten Kinderstuhl hat eine Kundin vertrauensvoll in meine Hände gegeben, damit ich ein *Glückskind* daraus mache. Nichts lieber als das.


















Die ersten Sonnenstrahlen haben mich und meine behaarten Freunde auch in den Garten gelockt, wo ich erst einmal die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen habe und wie jedes Jahr dachte: 
Den Garten kann ich wegwerfen!!! 
Aaaaaaaber........wer wird denn gleich verzweifeln; wozu gibt es Schubkarren und Kärcher.

Außerdem entdeckte ich den ersten Froschlaich im Teich. Jauchzn! Wurde ja auch mal Zeit, dass einer von den geschätzten 48 Fröschen die Familienplanung in Angriff nimmt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen