Samstag, 23. April 2016

Der April.........

 macht mich fertig. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht - hier ist es mittlerweile wieder eisekalt und geschneit hat es dann heute auch kurzeitig. Aber den Frühling drinnen lasse ich mir nicht vermiesen......
 so gab es diese Woche das erste Bärlauchpesto von frischem Bärlauch aus der Biokiste. Natürlich vegan nur mit Olivenöl, Zitronensaft, Agavendicksaft, Salz, Pfeffer und Pinienkernen, die ich aber leider nicht hatte - egal - *einfachnurlekka*
 Katze Lissy macht es sich nun auch wieder lieber drinnen statt im Mandelbaum bequem und wartet geduldiger als ich auf den Frühling....
 Und dann habe ich die Gunst der Stunde und das helle Tageslicht im Wintergarten genutzt um Fotos von den zuckersüßen genähten Schätzen meiner zweiten Ausstellerin zu machen, der *FrauWaWei*. Eine meiner längsten Freundinnen, die schon seit Ewigkeiten bunte und individuelle Sachen näht. Natürlich trage ich ihre Schätze auch liebend gerne......
und freue mich sehr, dass sie mit ihrem *Kessel Buntes* 
am 11. Juni 2016 auch bei L(i)ebenswert im Garten erscheint, olé :-)
Ich werde natürlich vorher in regelmäßigen Abständen penetrant daran erinnern und die nächsten Tage noch eine Ausstellerin vorstellen, die zauberhaften Schmuck kreiert***
Das mit dem Gartentor mussten wir noch mal verschieben, denn wir fallen da mehr so in die Kategorie: "Nurbeischönemwetterimgartenarbeitenden*
Wünsche allen ein schönes Wochenende - bis dahin, gehabt euch wohl! ***

Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo, dein schönes Foto hat mich zu einem Besuch wieder zu dir gebracht, schon toll, dass man in Lieblingsblog sehen kann wer gepostet hat, eine feine Sache, wie auch dein *Kessel Buntes* bei dir im Garten..., leider bin ich viel zu weit weg um vorbei zu kommen, sonst hätte ich das gerne getan.-
    Schön ist es immer wieder bei dir, deswegen kann ich mich ja seit neuestem auch bei deinen Mitgliedern einloggen!freu.....
    Schöne Dinge hast du wieder gestaltet und lecker gekocht...hmmmmm
    Ganz liebe Grüße für heute,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    schön, dass es dir bei mir gefällt :-)
    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Stephi, das tut es schon lange.
      Erinnert du dich an die Zeilen,
      die ich dir zu deiner Mam geschrieben habe etc. Das bin ich!
      Das Foto für deine Mam, was mich zu dir brachte...
      Nur jetzt habe ich auch zwei Blogs und kann dir somit mit Bildchen schreiben. Ich genieße es immer noch genauso wie schon lange bei dir zu Gast zu sein!Auch wenn ich mich nicht immer gezeigt habe...

      Hab eine gute neue Woche!
      Herzlich Monika*

      Löschen
    2. Aaaaaach, jetzt hat's bei mir geschnackelt. Die liebe Monika :-) Schön, dich hier zu treffen. Werde gleich mal zu dir rüberkommen ;-)

      Herzliche Grüße
      Stephie

      Löschen
    3. Hihihihi, ja, schön, dass du dich erinnerst!!!
      Ich würde mich sehr freuen dich bei mir zu sehen, wenn du Zeit und Lust hast!
      Mein zweiter Blog ist der KostbarkeitenTierfotografie!
      Also vielleicht auf bald bei mir, freu mich sehr,
      die Monika*

      Löschen