Sonntag, 20. März 2016

Es frühlingt...........


in allen Ecken außer draußen. Ich weiß nicht, wie es so im Rest von Deutschland aussieht - aber hier hält sich der Kollege Frühling sehr bedeckt. Der Kaminofen bollert noch kräftig und abends klappern die Häkelnadeln. Wimpelketten in mehreren Farben sind meine momentane Passion. Hier und da ein Glöckchen und ein Spitzenband.......ihr wisst ja, ich kann nicht ohne Schnickschnack........und schon erhalten sie ihren liebenswerten Charakter. Ins shöpchen kommen sie allerdings erst nach meinem Urlaub........



Das auf dem Foto ist übrigens meine Großmutter väterlicherseits auf einer wunderschönen Frühlingswiese mit einem meiner Onkels auf dem Arm. Für dieses Fotos könnte ich meinen Opa heute noch knutschen *** 


Bis dahin.......eine schöne KWoche ohne Eier und Lammbraten ***
Go vegan!!! Unseren Mitgeschöpfen zuliebe......

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stefanie, ich wünsche ebenso frohe vegane Ostern gehabt zu haben :D
    Ich habe Deinen Blog erst heute gefunden und freue mich sehr wiedermal eine vegane Bloggerin - noch dazu mit so charmanten Posts gefunden zu haben. Ich komme sicher öfter hier bei Dir vorbei und schau was es Neues gibt.
    Herzliche Grüße von Pia

    AntwortenLöschen