Sonntag, 27. März 2016

Diesmal........




gibt es eine wahre Bilderflut - führten uns doch vor Ostern ein paar Tage nach Luxembourg. Es ist echt ein schnuckeliges Land mit vielen Schlössern, Burgen, Abteien und dergleichen. Das Wetter war auch entsprechend, so dass wir mit unserem Whisky alles genauestens erkunden konnten. In Clerveaux/ Urspelt gibt es ein wunderschönes, wirklich empfehlenswertes Schoßhotel mit traumhafter stilgetreuer Inneneinrichtung, offenen Kaminen überall und sehr gutem Service. Wenn es jetzt die ganze Zeit geregnet hätte wäre es jedenfalls keine Strafe gewesen, die Tage dort zu verbringen :-)



Wünsche allen im www. *Frohe Ostern*
Feiert das Leben ***


Ps.: Wollte eigentlich noch viel mehr schreiben.....aber leider sind mir mit Blogger hier echt die Hände gebunden, und ich könnte jedesmal in den Bildschirm beißen, wenn ich einen post schreibe. Ständig verschiebt sich hier wieder was und entzieht sich komplett meinen persönlichen Vorstellungen von graphischer Anordnung. Grrrr.......

Kommentare:

  1. Danke für den kleinen Stadtrundgang :)
    Dass mein ganzer Post verschoben wurde, hatte ich vor kurzem auch.
    Jetzt klappt es aber wieder.
    Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wunderschön aus...sehr einladend. Vor allem die größentechnisch ganz besonderen Fliegenpilze...hui(o;
    Whisky hat es definitiv genossen!
    Ganz lieben Dank für die tollen Bilder...ich glaube, das könnte mir dort auch gefallen.
    Ganz herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen