Samstag, 12. März 2016

Blumen........


 in Violett breiten sich gerade
flächendeckend im Haus aus. Fast jeden Tag schleppe ich neue nach Hause in der Hoffnung, dass es jetzt bald mal ordentlich warm wird da draußen und ich meine Fensterbänke damit schmücken kann :-)
Außerdem...... 
 gibt es das erste mal ein Tellerlegal bei L(i)ebenswert. 
Bisher stand ich diesen Exemplaren des deutschen Spießbürgertums
eher skeptisch gegenüber. Lag vielleicht auch daran, 
dass man damit eine zeitlang von jeder Seite zugeballert wurde.
Aber dann........hat mich kürzlich dieses Schätzlein quasi aus dem Hinterhalt angefallen, und ich konnte nicht anders als ihm neues Leben einzuhauchen.
*Die gude Ude* ........o.k. ich gebe zu, ich habe direkt noch eins erstanden, um es für meine persönlichen Gebräuchlichkeit herzurichten. Aber ich glaube, das nächste wird Grün. Oder Rot? Ach keine Ahnung. 
Gehabt euch wohl allerseits an diesem "Derfrühlingstehtindenstartlöchernkommt
abernochnichtsorichtigausdemknick" 
Wochenende!***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen