Sonntag, 7. Februar 2016

Und während.......






draußen die halbe Welt Karneval feiert (was ich nach wie vor nicht verstehen kann) sprudel ich nahezu über vor Schaffensdrang. Hier ist mir dann mal wieder ein süßes Regal quasi vor die Füße geplumpst und schrie laut und deutlich nach der Farbe Blaugrau. Und auf dem ursprünglich dunklen Holzton des massiven Schätzchens, sieht das einfach wunderbar nostalgisch aus, wie ich finde. Ich gebe zu, ich war kurz davor, es mit Osterhasen Glanzbildern zu bekleben *______*
 Es heißt *Julchen* und wartet geduldig auf seinen Einsatz***

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön- noch ein Faschingsmuffel:)
    Ich kann diesem aufgesetzten Treiben auch so gar nix abgewinnen und Werkel da lieber was Schönes...- wie Dein wunderhübsches Regal!!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen