Donnerstag, 27. August 2015

*Einzigartig*......




im wahrsten Sinne des Wortes ist ein neues liebenswertes Nachtschränkchen. Der Blätterkranz und das Glanzbild haben dann doch noch nicht gereicht, und es bekam noch Pünktchen und einen Schriftzug dazu. 
Zu finden ist es nun auch hier. Bei dem Regenwetter tut Farbe einfach meiner Seele gut. Und als ich mit Whisky heute 'ne Runde im strömenden Regen gedreht habe musste ich mich mal eben kurz noch über den Nachbarzaun bücken und eins, zwei, drei Dahlien mitgehen lassen......."pfeif" :-)

Sonntag, 23. August 2015

Eine bekränzte......




neue liebenswerte Kommode. Die Glanzbildersuche gestaltet sich manchmal ein wenig langwierig. Aber jetzt bin ich zufrieden. Alles andere drumherum ist auch schon fertig, muss aber noch ins rechte Licht gerückt und fotografiert werden. 

*Einen schönen sonnigen Sonntag*

Sonntag, 16. August 2015

Sommer ........



 
Im Prinzip ist Glück die Summe aller schönen Erinnerungen. 
Wäre Glück wirklich fassbar
hätte ich all meine Finger drum.
***

Mittwoch, 5. August 2015

Update.......

zu meinen Umtriebigkeiten. Ich präsentiere: *LillaLotta*, ein neuer liebenswerter Stuhl.
In einem hübschen Fliederton - leider aber schon vergeben.***


Der erste und einzige Festivalbesuch in diesem Jahr. Grottenschlecht leider das Amphi in Köln. Aber immerhin konnte ich Herrn La Couer (im strömenden Regen, traumhaft) mal live sehen und die Brachialrocker Combichrist in Bestform erleben. Also.

 Gartenpflege, Gartenpflege, Gartenpflege......
 und zuhage den Urlaub noch ein bißchen genießen.....***
Gehabt euch wohl und genießt den Sommer!!!