Dienstag, 30. Juni 2015

Lieblingsplätzchen.......




                                                                                  ***
umgeben von Efeu und Ästen, daneben die Bohnen und Zucchinis (sicher geschützt vor meinen Zwergkaninchen),Frösche im Teich und im Katzenmaul (gerettet), Pünktchen, Blau und Rot und endlich mal die erhoffte Dosis Sonne, njihaaaaaa..........

Sonntag, 21. Juni 2015

*Sommerzeitloses* 2015......










Immer wichtig bei solchen Freiluftaktionen ist ja das Wetter. Sagen wir mal so..........es hätte schlimmer sein können :-)











 Trotz der unmuckeligen Temperaturen konnten wir draußen alles aufbauen. 








Einige Besucher fanden sich auch schon sehr früh im liebenswerten Garten ein, andere kamen am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen.









Meine Assistentin Greta zeigte sich auch sehr motiviert hinter ihrem selbst dekoriertem Verkaufsstand und schööööööön..........









dass soviele etwas Kleines oder Großes mitgenommen haben. Mir hat's gefallen - und es gibt garantiert eine Wiederholung. ***



Donnerstag, 18. Juni 2015

Komm.......




in meinen Garten - meine Blumen möchten dich begrüßen. Und Klee darf da nicht fehlen :-)

Mittwoch, 10. Juni 2015

Zwei Kinderstühle........

aus meiner alten Grundschule, liebenswert restauriert. Schön pastellig bunt, wie sich das gehört.........und mit Pusteblümchen bestempelt*** 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Vergissmeinnicht.......

zur Erinnerung für alle, die mal nix Besseres vorhaben als mich, meinen Garten und meinen Pavillon zu besuchen und meine selbstgemachten Schätzchen anzuschauen.
*Sommerzeitloses* am 20. Juni von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Hier bei mir, bei Liebenswert.
Es gibt ein paar lauschige Plätzchen, u.a. auf diesen neu erstandenen romantischen Stühlen, wo veganer Kuchen (gebacken von einer Freundin) und Kaffee oder was Kaltes eingenommen werden kann.
 ***