Dienstag, 31. März 2015

Es grünt.......



aus mir heraus. Zum Frühlingsbeginn ist mir einfach nach dieser Farbe. Dieses ist nach einer Farbtonkarte, bei deren Betrachtung mir immer ganz schwindelig wird, selbst gemischt. Ich hab es gleich für verschiedene neue liebenswerte Schätzchen mit eingeplant, hier für *Theresa* :-)

Samstag, 28. März 2015

Darf ich vorstellen........

unser neues Familienmitglied *Whisky*. 
Schon immer wollte ich einem Hund ein Zuhause geben, aber bis jetzt haben mich diverse Gründe stets davon abgehalten einen anzuschaffen.
Wenn, dann sollte es selbstverständlich ein Hund aus dem Tierheim sein. Und natürlich einer mit handicap. Whisky ist ein Hundeopi, geschätztes Alter 16 Jahre und wurde mit verfilztem und verflohtem Fell aus seiner denkbar unguten Situation gerettet. Er hat sich auf Anhieb mit unseren vier Katzen verstanden, das heißt, er ignoriert sie komplett und ist einfach zum Liebhaben. Ich hoffe sehr, dass er noch einige Sommer mit uns erleben darf......***

Freitag, 27. März 2015

Eine neue..........



liebenswerte Kommode called *Hazel*.Ich stehe ja auf Grau im Moment. Aber niemals ohne einen Farbtupfer. Das würde mich auf Dauer depressiv machen ;-)

Samstag, 21. März 2015

Ich mag II........






Heidelberg. Und bevor ich euch jetzt mit unzähligen Fotos langweile, hier meine liebsten aus gefühlten 368. Das Schloss und der megasteile Philosophenweg haben mich besonders beeindruckt. Achso, und das Wetter. Strahlender Sonnenschein bei 18°C bis 20°C........traumhaft *u*

Donnerstag, 12. März 2015

Blömkes.......

 in Form von Veilchen schmücken jetzt den Hauseingang. Blumen in Violett finde ich absolut betörend.....

 Also letztes Jahr habe ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Oder eher sie mit mir :-)

Dienstag, 10. März 2015

So langsam........



aber sicher komme ich in ausgesprochene Frühlingslaune. Das heißt Gestrüpp suchen, finden und nach Hause zerren, Blümchen kaufen, Zweige schneiden, Vögelchen nähen, bald kommen noch ein paar coole Hasen hinzu, Stoffreste zusammensuchen und alles, was noch nicht bunt ist, bunt machen, Sport sowieso, undundund...... 
Für's regelmäßige Bloggen bleibt da leider keine Zeit. Man möge mir verzeihen *u* 

Mittwoch, 4. März 2015

Ich mag............


dieses Foto und diesen Spruch so sehr.......***


Ich fühle mich in der ganzen Welt zuhause,

wo es Wolken und Vögel und Menschentränen 

gibt.


Rosa Luxemburg