Samstag, 31. Januar 2015

Während draußen.........

der Winter ordentlich Gas gibt chill ich mal lieber drinnen weiterhin meine Basis, trinke literweise Ingwertee, schüttele dabei hin und wieder den Kopf über meinen Mann, der aber auch wirklich bei jedem Wetter laufen geht...
und erfreue mich an den bunten Farben, die mich umgeben....***

Donnerstag, 29. Januar 2015

*Herzensdinge*..........


ich gebe zu, ich war in letzter Zeit ein wenig faul was das Kreativsein für die Außenwelt anging. Habe eher so verschiedene Dinge für mich und unser Haus hergestellt, muß ja auch mal sein. So langsam bekomme ich aber auch wieder Lust Neues für L(i)ebenswert zu machen........*Herzensdinge*, ein neues liebenswertes Kästchen für Allerlei :-)

Freitag, 23. Januar 2015

Wie Zuckerguss........



auf einem großen, bunten Tortenteller hat sich der Schnee ganz dezent im Garten ausgebreitet.....***

Sonntag, 18. Januar 2015

Und schon wieder.........











Schnee. Ich bin nicht wirklich begeistert, aber nützt ja nix. Solange er nicht durch die Türritzen quillt........ pffffft.











Socke und Schiller tangiert das weiße Zeug auch nur peripher - sie gehen ihre gewohnten Wege durch Hecke und Gebüsch und gucken sich manchmal mit dem A... nicht an :-) 

Montag, 12. Januar 2015

Habitat........


Ich wünsche jedem, der sich tapfer stellt zum Kampf mit aller Unbill dieser Welt, ein trautes Plätzchen, wo er dann und wann die ganze weite Welt vergessen kann. 
Julius Freund

Montag, 5. Januar 2015

Grau.........








ich steh drauf. *Floyd*, eine neue liebenswerte Kommode für eine liebenswerte Kundin. Unter einer ziemlich dicken Farbschicht kam ein wunderschönes Kiefernholz Möbelstück zum Vorschein.***
Na, dann hoffe ich mal, dass es nie abgeholt wird ;-)