Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schuin Krëschtdag.......


das war Luxemburgisch :-)
Bin ich froh, dass so Weihnachtsstress komplett an mir vorübergeht. Werde gleich noch Whisky(den Hund) baden, ein Tännschen eintopfen, einen leckeren veganen Kartoffelsalat kreieren, und die nächsten Tage mit Menschen verbringen, die ich wirklich mag. Und das muss an Weihnachten nicht immer nur Familie sein! Außerdem wartet der legendäre Flic Flac Zirkus auf uns und auf mich tausend Ideen, die ich in meiner freien Zeit umzusetzen gedenke. Wahrscheinlich werde ich auch am blogoutfit mal wieder etwas rumbasteln, endlich ein richtig gutes Buch zu Ende lesen, undundund........
*Wünsche allen im www. ein schönes
Weihnachtsfest*


Kommentare:

  1. Ebenfalls! Ich freu mich auf heute Abend- HerrHummel und ich feiern ganz alleine, zum ersten Mal in den letzten 17 Jahren! Mit den Samptpfötchen natürlich. Mit Radicchio Rosso-Risotto, mit in Grand Marnier gebadeten Orangenfilets an Zimteis, im gemütlichen Barchenthemd und Leggins auf'm Sofa. Hachzjaaaa.......
    Frohi Wiehnachtä (das war Obwaldnerisch! ;oD) und Hummelzsternschnuppenglitzergrüsse, die von Herzen kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir fröhliche Weihnachtstage. Sie hören sich sehr erfüllt an!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen