Samstag, 5. Dezember 2015

*Maria*.......

heißt ein neuer liebenswerter Stuhl. Kürzlich hatte ich mal wieder das Glück mehrere Stühle dieser Art zu ergattern. Und da ich im Moment total auf Naturtöne stehe, habe ich mir gleich mal ein paar neue mischen lassen. Also *Maria* trägt ein total Vintage mäßiges Graublau und übt sich auch sonst in vornehmer Zurückhaltung. Die anderen werden auch in Braun - und Grautöne getaucht - und mal sehen, einen von den Kollegen wollte ich sogar schwarz streichen. Wenn ich mal so im flow bin, dann kann mich nichts und niemand aufhalten :-)


wünsche allen ein schönes, adventliches Wochenende....***

Kommentare:

  1. Hallo,
    wauw mega schön ist der geworden.
    Was für Farbe hast du benutzt ?
    Grüssli
    Birna
    http://stylistin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. der stuhl ist wunderschön geworden , eben die farbe - ein traum
    es gut gelungen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen