Donnerstag, 31. Dezember 2015

Esther.........


das *Glöcksschwein*. Inspiriert durch die Facebookseite Esther, the wonder pig häkelte ich ein Schwein mit dem markanten Merkmal eines Glöckchens, also seht ihr hier ein sogenanntes *Glöcksschwein*. Natürlich soll es auch demjenigen Glück bringen, der es geschenkt bekommt - ganz besonders aber allen Schweinen dieser Welt, denen es nicht so gut geht wie Esther. Das wäre dann auch mein Wunsch für die Zukunft. Ich denke global und hoffe sehr, dass es auch im nächsten Jahr immer mehr Vegetarier und Veganer geben wird, damit wir noch lange was von diesem Planeten haben.In den nächsten Tagen werden noch weitere *Glöcksschweine* in unterschiedlichem Schweinerosa unter meinen Händen entstehen, weil es mir einen tierischen Spass macht, sie zu häkeln und bald auch in meinen shop wandern. Ich wünsche allen, die mich mögen, bei mir lesen und mir meine zwischenzeitlichen Pausen gönnen einen schönen Silvesterabend mit netten Menschen leckerem Essen, guten Gesprächen, Spass sowieso undundund.......!***
           *See you in 2016, gleiche Stelle, gleiche Welle, skoll!*

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch einen fröhlichen und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiterhin viel Gesundheit, Glück, Frieden und viel Spaß beim Umsetzen deiner tollen Ideen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    Dir auch von ganzen Herzen ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr. Mit lieben Menschen die Dich umgeben, viel Freude im Beruf mit Deinen kleinen Menschlein und einem Füllhorn an kreativen Ideen und Projekten. Vielen Dank auch für Deine inspirierenden und witzigen Blogeinträge - sie sind einfach einzigartig.
    Genauso wie Esther...sie ist einfach nur umwerfend! Ich wünsche mir außerdem für uns alle Frieden und mehr Gerechtigkeit. Besonders den Geschöpfen, die unter Gier und Ignoranz zu leiden haben. Es wäre doch schön, wenn wir alle mehr Achtung voreinander hätten...besonders im Hinblick auf die globale Entwicklung...

    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Susanne,
      das hast du schön geschrieben. Es freut mich wirklich sehr, wenn das, was ich schreibe und zeige anderen gefällt und man das dann auf so eine nette Art erfährt!*
      Vielen Dank für die lieben Worte.***

      Löschen