Samstag, 19. Dezember 2015

Ä tännschen please......


neulich im Wald habe ich sie gefunden - diese süßen kleinen Minitännchen. Und flugs habe ich dann mal mit gutem Gewissen einige von ihnen ausgegraben, in einen Topf gesteckt, ein Schild mit *Ä tännschen please* drangebamselt und bereits verschenkt. Ganz viele zusammen sehen natürlich am Tollsten aus..... 
aber auch alleinstehend habe sie das gewisse Etwas. Außerdem sind sie robust und pflegeleicht und können jederzeit wieder ausgepflanzt werden. Na ob ich noch einen echten großen Tannenbaum ins Haus zerren werde steht wie immer noch in den Sternen.....***



1 Kommentar:

  1. Süß, die Tännschens ;-)Da fühlst man sich doch wie im Wald - grins. Wir haben gestern unseren W-Baum gekauft, der nun auf seinen großen Tag in der Garage wartet.
    Liebe Grüße ins vierte Adventwochenende - Stine -

    AntwortenLöschen