Sonntag, 15. November 2015

So ganz nebenbei..........


ist dieser Adventskalender entstanden...... Diesmal im Kindergarten für eine nette Kindergartenmutter, die uns eine neue Gitarre geschenkt hat, weil die alte geschrottet war (aus Versehen natürlich, öhöm).
Wir haben eine Obstkiste angemalt, Tüten aus alten Buchseiten geklebt und diese weiß getüncht, Zahlen drauf gestempelt, schönes Papier in die Obstkiste geklebt und alles noch mit Lärchenzweigen und Co geschmückt.
 Die Kinder haben dann für die Füllung zum Teil etwas von zu Hause mitgebracht, selbst gebastelt oder gemalt und alles natürlich beglitzert :-)
Nun dauert es ja nicht mehr lange bis zum 1. Tütchen. Und so langsam aber sicher gehen bei mir auch die Lampen an. Die Adventskategorie ist eröffnet, und neben arbeiten gehen, Sport, Gassigehen, undundund........versuche ich dann noch meine 150 Ideen irgendwie umzusetzen. Also - alles wie immer :-)
Einen schönen stürmischen Sonntag allerseits***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen