Donnerstag, 5. November 2015

Ich hab dann mal.......


Astscheiben mit Sternen bestempelt und freue mich gerade wie Bolle über das Ergebnis :-)Die liebenswerten Schätzchen werden über kurz oder lang in meinen shop wandern, wenn ich die Weihnachtskategorie wieder öffne. Sollte es allerdings weiter so muckelig draußen bleiben fehlt mir wohl dafür die richtige Stimmung. Heute haben unsere Kinder im Kindergarten einen munter krabbelnden Marienkäfer entdeckt, und in unserem Beet hat das Pfefferminzkraut wieder ausgeschlagen - unbelievable!

Kommentare:

  1. Bei uns waren es unglaubliche 20°C. Da kann man wirklich kaum an Weihnachten denken.
    Musste mich mal wieder melden. Du zeigst immer so schöne Sachen. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich bin auch sehr begeistert. Das ist brilliant.
    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen