Mittwoch, 7. Oktober 2015

Sodele........



meine Marktvorbereitungen sind (fast) abgeschlossen, und ich sitze hier inmitten von märchenhaft, liebenswerten Schätzen, die in der letzten Zeit unter meinen Händen entstanden sind. 
LiebesBISSCHEN........I'm in the mood *____*

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen tollen Herbstmarkt und vor allem nen klingelnden Beutel : )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wo ist denn der Markt und wann. Ach ich liebe Selbstgemachte Dinge.. ich bin auch so eine Kruschdelige ;-)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      Folge doch einfach dem link. Da steht alles Wissenswerte :-)

      Viele Grüße
      Stephie

      Löschen
  3. Achjaaa, ist doch einfach schön, wenn die eigenen Hände was erschaffen, besonders, wenn's so süsse Dingelchen sind! Bin selber grade dabei, einem gekauften Poncho Ärmel anzuhäkeln- kommt gut!
    Ich wünsch dir viel Erfolg am Markt, hab eine herbstlichbunte Zeit!
    Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen