Samstag, 17. Oktober 2015

Manchmal.......

ist das Netz dann doch ein Ort der starken Gefühle. Ich bin ja nicht oft hier unterwegs. Und nachdem ich Anfangs noch in vielen Blogs regelmäßig geschaut und gelesen habe sind es mittlerweile nur noch wenige, bei denen ich ab und zu vorbeischaue. Ich möchte auch nicht soviel Zeit hier verbringen, ich möchte lieber kreativ sein. Nun gibt es aber doch den ein oder andern blog, den ich in mein Herz geschlossen habe. So den von Katja Versponnenes. Heute Morgen hab ich auch wieder reingeschaut und musste lesen, dass sie von uns gegangen ist. Diese Nachricht hat mich zutiefst bewegt und mir liefen unentwegt die Tränen. So ein warmer, herzlicher blog, so schöne Farben, soviel Liebe kam von dort rüber..........und dann ihre Krankheit. Sie hat regelmäßig in einer berührenden Art und Weise davon berichtet. Und sicher haben alle anderen mit mir gehofft, dass sie es schaffen wird..............Ich hoffe, ihr Wunscherfüller wird diesen wunderschönen blog noch bestehen lassen. Mit all den mitfühlenden und warmen Worten, die ihre Leserinnen dort hinterlassen haben.
***

1 Kommentar:

  1. Mir ging es wie dir.........unfassbar.......ich war so was von erschüttert.......
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen