Sonntag, 6. September 2015

Guckuck........




Katze Jule bringt ein paar schwarz/weiß Akzente in das pastellbunte Farbkonzept unseres Esszimmers. Die Fotos könnten besser sein, wenn die Hecke mal noch so um einen Meter gestutzt würde. Aber der pfiffige (und bequeme) Gartenbesitzer wartet auch schon mal geduldig darauf, dass sich das Lichtproblem von selber regelt.
Der Herbst hat sich ja schon ordentlich bemerkbar gemacht, und wie jedes Jahr so um diese Zeit bin ich bockefroh einen Kaminofen zu besitzen :-)
Während ich vorübergehend einige Projekte für mich selbst in Angriff genommen habe (ich häkele u.a. gerade einen Hockerbezug, öhöm)........
wird schätzungsweise meine Kreativlaune für die Allgemeinheit in den nächsten Tagen, Wochen wieder ordentlich in Schwung kommen, denn der nächste Markt steht an.
          "Liebes BISSCHEN Markt" Hagen mit neuer location.
                    Kann man sich gut merken, wann:

             
*10.10.2015*     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen