Sonntag, 21. Juni 2015

*Sommerzeitloses* 2015......










Immer wichtig bei solchen Freiluftaktionen ist ja das Wetter. Sagen wir mal so..........es hätte schlimmer sein können :-)











 Trotz der unmuckeligen Temperaturen konnten wir draußen alles aufbauen. 








Einige Besucher fanden sich auch schon sehr früh im liebenswerten Garten ein, andere kamen am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen.









Meine Assistentin Greta zeigte sich auch sehr motiviert hinter ihrem selbst dekoriertem Verkaufsstand und schööööööön..........









dass soviele etwas Kleines oder Großes mitgenommen haben. Mir hat's gefallen - und es gibt garantiert eine Wiederholung. ***



Kommentare:

  1. Moin moin :-)
    Solche kleinen herzigen Schilder habe ich auch gerade erst gezaubert :-)
    Das, was ich bis jetzt von deinem Garten sehen durfte, sieht einfach unglaublich schön aus!
    Bitte noch mehr solcher Gartenbilder.

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  2. Da wart ihr aber fleißig. Alles habt ihr so liebevoll und gemütlich aufgebaut. Diese verwunschene Gartenkulisse passt herrlich dazu. War sicher total nett. Freut mich sehr für Euch.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen