Freitag, 29. Mai 2015

Vakantie.........






















an der niederländischen Küste mit unserem neuen Freund und Familienmitglied Whisky, dem Terriermix. Der Kollege hat sich als absolut reisetauglich bewiesen. Wir haben ihn den ganzen Tag überall mit hingeschleppt, und er hat sich nicht einmal beschwert :-) 
Am Strand liegen und sich im Sand wälzen war auch möglich, denn wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. 
 am Schönsten aber fand er den allabendlichen Spaziergang in den Dünen vorm Hotel. Seitdem heißt er bei uns nur noch Dünenrüde :-)
"Hey, Leute. Meine neuen Menschen halten mich ganz schön auf Trab. Aber mir gefällt's :-)"

Kommentare:

  1. Oh wie schön, tolle Bilder sind das ! Und der treue Freund ist auch süß ! Viel Spaß noch & Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Whisky, du bist aber ein Süßer!
    Wie man sieht, fühlt er sich(Pudel) Hundewohl bei Euch.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen