Donnerstag, 21. Mai 2015

Tante Rosa..........







eine alte Bekannte ist bei uns eingezogen. Meine Facebook Verfolger werden sie schon kennen. Hier auf dem Blog läuft alles zeitversetzt. Tante Rosa ward im stillen Kämmerlein fast vergessen. Zumal sie vor einiger Zeit noch eine Marmorplatte besass. Ich hasse Marmor. Kaltes Material - pfui.


                       






Nun bekam sie zu ihrem rosaroten Anstrich (na sowas) eine neue Auflage aus sägerauhen Brettern. Ich steh da irgendwie total drauf. Und es geht nichts über diese alten Waschkommoden mit diesen megagroßen Schubladen, in denen man richtig gut Ordnung halten kann *hust*......

1 Kommentar:

  1. Also, der rosa Farbton ist eine Wucht. Gefällt mir:)
    Stimme dir zu mit dem Fassungsvermögen solcher Kommoden.Was ich da alles verstauen kann,
    ohne dass sie die Rückwände verlieren, wie die Pressspan Schubladen.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen