Freitag, 10. April 2015

Vom Glück.......



einzigartig zu sein.
Neue liebenswerte Höckerchen sind unter Lissys aufmerksamer Beobachtung entstanden. Die ersten Tage im muckelig warmen Wintergarten sind einfach......Zucker für die Seele.***






Kommentare:

  1. Lissy wie auch die Höcker gefallen mir außerordentlich gut :-) !

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sind deine Höckerchen geworden. Besonders das Glückspilzchen gefällt mir gut.
    Ein richtiger Glückshocker für Katz und Mensch.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. das lissy-bild mit getupfter tasse ist für mich auch zucker für die seele!

    lustig, dass du in köln dieselben zauberstationen hattest :oD

    hab mich neulich nach der entdeckung dieses liebenswertes ortes etwas ausgiebiger in deinem blog bewegt und musste dann hier am abendbrottisch meinem mann und den jungen herren von gudruhn erzählen, dem blinden huhn, das im schrank lebte. so schade, dass sie verschwunden ist. ich spiele auch schon seit längerem mit dem gedanken ein paar hühner anzuschaffen ...ich mag sie so gern.

    danke für die schönen inspirationen, die du hier teilst.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen