Freitag, 17. April 2015

Heute.........


war der Tag der blumentechnischen Aufrüstung. Aber auch nur, weil ich heute schon von Weitem PINKE Blumen im Blumenregal vorm hiesigen EDEKA ausmachen konnte. *Tilt* Diese Farbe sticht mir einfach sofort ins Auge, und lässt mich alle anderen drumherum komplett ignorieren. Ich hab keinen blassen Schimmer was das tiefenpsychologisch bedeutet. Ich meine es geht um Pink, nicht um Rosa :-)
 Ranunkeln und schätzungsweise Geranien wurden ohne auch nur eine Nanosekunde lang zu zögern zur Kasse geschleppt. So. Und jetzt schnell mal nachlesen, wie das Überleben dieser Schätzchen gesichert ist, öhöm.
Irgendwie fiel mir auf, dass ich schon lange keine Musik mehr gepostet habe. Hier was von meiner momentanen Lieblingsband Anathema. Ehemalige Death Metaller (man kann es kaum glauben).Ich höre seit Wochen nix anderes und hab sie diese Woche das erste Mal live gesehen. ***


Kommentare:

  1. Hui das Pink ist der Knaller! :-)
    In die hätte ich mich auch verguckt....

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nicht gezögert und du hast alles auch noch mit so leichter Hand schön dekoriert! Ich liebe Ranunkeln!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen