Samstag, 4. April 2015

Ganz dezent........



hab ich dann mal mit nostalgischen Osterkarten, Hasen und Trallala um mich geworfen. Außerdem musste der Mandelbaum vorm Haus beschnitten werden, und einige seiner Zweige wanderten ins Haus. Ich liebe es, wenn die ersten zarten rosafarbenen Knospen daran sprießen. Draußen ist er auch bald soweit. Im Wintergarten wird es schon ein wenig wärmer, und ich freue mich sehr auf den Tag, an dem ich mit Whisky im Garten sitzen und die Sonne genießen kann. 
Hier kann man übrigens die Happy End Geschichte von Whisky und uns auf der Tierheimseite lesen :-)

Ich wünsche allen im www *Frohe Ostern*

Kommentare:

  1. Die Zweige des Mandelbaums sehen ja ganz bezaubernd und märchenhaft aus!
    Auch die Farben des Tisches gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Ostergrüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern und viel Spaß mit deinem neuen Freund!
    Wie immer genieße ich deine Bilder sehr.
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. so gut ... dass ihr euch gefunden habt. whisky und du! hab dein blog auch erst jetzt gefunden und mag was ich seh ... sehr!

    fröhliche ostern für dich von tatjana aus dem kleinen salon

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful deco details!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen