Freitag, 27. Februar 2015

*Pieps*.........





in unserer Hecke und im Efeu am Haus ist schon das ein oder andere fröhliche Vögelchen zu hören. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem man morgens das Fenster öffnet und sie wieder munter losträllern.......:-) An die Kollegen da oben habe ich dann doch noch Glöckchen genäht........ 






und mein Lieblingsvogelmotiv, was übrigens von einem Taschentuch stammt, ziert einen neuen liebenswerten Kranz.

Kommentare:

  1. So hübsch .... die Vögelchen machen noch mehr Lust auf Frühling.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie zwitschern schon den Frühling entgegen. Auch ich erfreue mich beim Aufstehen und genieße beim Zähneputzen, durch das geöffnete Fenster, ihre Lieder.
    Dein Kranz wirkt wie ein Nestchen,wo sich die Piepmätze niedergelassen haben.
    Einen schönen Abend und ein morgendliches Vogelkonzert wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen