Sonntag, 29. Juni 2014

Der Regen.......

hat mir heute wieder einen fetten Strich durch meine Pläne gemacht, mpft. Eigentlich war notwendige Gartenarbeit angesagt.
Stattdessen hab ich dann mein ganzes Kreativ Equipment wieder aus dem Pavillon rausgeschleppt, in dem ich in der heißen Phase des Junis (ich kann mich nur ganz schwach daran erinnern) bei einem spannenden Hörbuch gewerkelt habe, und nach drinnen geschleppt, wo es auch nicht viel wärmer ist. Dort ist dann diese funkige Brosche geschlüpft. Ich trag ja gerne Grau und Schwarz, aber so ganz monochrom ist ja nun mal nicht so mein Ding, wie man weiß. Die Lichterbubbels in meinen Lieblingsfarben würde ich mir auch noch am liebsten an solch trüben Tagen um den Hals hängen :-)Nun werde ich weiterhin jeden Tag frierend fluchen, was das Zeug hält, bis endlich mal die 25°C Marke erreicht ist, so!*** 
Gehabt euch wohl und seid gerüstet für die neue Woche!

Freitag, 27. Juni 2014

Herzblatt...........


ein neuer liebenswerter Stuhl mit Fröhlichkeitsfaktor.***

 genau wie mein Walderdbeerengärtchen auf der Fensterbank......***
Und schon wieder Wochenende ♥

Freitag, 20. Juni 2014

Grün............

 
Grün? Grün! Grün :-)
Und soviel Grün vor meinem schwarzen Wochenende......jesses!
Auch ein neuer liebenswerter Stuhl ist dabei. Es gibt aber vorerst nur einen kleinen Blick zu erhaschen, weil ich mit seinem Outfit noch nicht ganz fertig bin. Da könnte durchaus noch das ein oder andere Kleeblatt oder Pünktchen hinzukommen!
Ein schönes Wochenende allerseits!***
Ich bin die nächsten Tage hier und lausche mehr oder weniger indächtig den Klängen meiner Lieblingsbands. Hossa!:-)



Dienstag, 17. Juni 2014

Also........

für einen kreativ chaotischen Anarchisten wie mich ist so ein Markt eine echte Herausforderung! Immer schlimm, wenn man noch ultralange Zeit hat etwas vorzubereiten und gleichzeitig 1500 Ideen im Kopf. Da gilt es sich zu organisieren. Ist ja nicht so, dass man sich nur darauf konzentrieren kann. Meistens passieren während so einer Zeit lauter ungünstige Sachen, die einem die Zeit stehlen. Und schwups sind es nur noch drei Tage. Nur gut, dass ich ein ziemlich gechillter Mensch bin, den nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Allerdings lassen auch mich so manche Dinge mal kurzfristig aus dem Häuschen geraten. Wenn ich mein Schätzelein nicht hätte, wäre ich wohl komplett aufgeschmissen, dann gäbe es weder Artikelnummern noch Preise und nicht zu vergessen........L(i)ebenswert nicht Punkt. Aber solange einer für mich mitdenkt wird es wohl und soll es auch so bleiben. Und schön, dass soviele meine abgefahrenen Sachen mögen - das hab ich dann glücklicherweise mal wieder erfahren dürfen.***
Einige neue Schätzchen habe ich wieder mit nach Hause genommen, und werde sie so nach und nach in den shop wandern lassen, der übrigens gerade ein neues outfit erhält.
So und nicht anders soll es sein!***


Montag, 9. Juni 2014

Da ist mir doch.......


mal wieder eine Kanne ohne Deckel in die Hände gefallen. Traumhaft! Mit einem spannenden Hörbuch am Start hab ich dann heute Nachmittag in meinem Pavillon gesessen und ihr einen neuen verpasst, ha! Zwischenzeitlich mußte ich mich mit Eiswürfeln bewerfen, aber so grundsätzlich ging das heute mit der Hitze.
Alle Sachen, die momentan so unter meinen Händen entstehen wandern erst einmal nicht in den shop. 
Sie sind gesaved für's *Rosenfest* am kommenden Samstag in der Villa Landleben in Mülheim.
Vielleicht sieht man sich da ;-)

Samstag, 7. Juni 2014

Das A........


ist wieder da. So konnte ich weiter ungehindert meiner Stempellust frönen. Nun muß aber gut sein. An dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass ich Walderdbeeren heiß und innig liebe. Meine Kaninchen auch, deswegen gibt es sie bei mir nur in Töpfen. Am Schönsten finde ich sie in Zinktöpfen, und wenn sie ordentlich Ableger bilden. Im Kindergarten haben wir besonders imposante Exemplare großgezogen, die ich beizeiten unbedingt mal fotografieren muß, njihaaaaaa!
So, dann wollen wir mal nicht allzu lange vor dem PC hocken, bei dem Wetterchen da draußen!
Schöne Pfingsten allerseits!***

Sonntag, 1. Juni 2014

Vorerst..........

kann ich nicht mehr weiter stempeln. Ich hab das a verloren. Ohne a ist man echt aufgeschmissen. Hätte es nicht das z oder x sein können? Mpft. 



*komm in meinen garten - meine blumen möchten dich begrüßen*
und da blüht er wieder - der gelbe Mohn ***