Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich wünsche dir.....



dass dir auch kleine Dinge große Freude machen, dass dir auch in dunklen Winternächten immer ein kleines Licht leuchtet, dass du wenig erwartest und viel bekommst, dass du dich geborgen und zuhause fühlst.



So. Ich habe dann schon mal eine lächerliche Anzahl an Schüsseln für den Raclette Abend im Kreise meiner 
erlauchten Gäste rausgesucht :-)



Einen guten Rutsch ins Jahr 2015
euch allen da draußen im www!***










Kommentare:

  1. Danke für deine guten Wünsche!
    Komm` auch du gut im neuen Jahr an; es soll für dich ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bereithalten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ​* *   * *  **  ★  ☆  ★  
    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir wünsche ich viel Gesundheit , Glück und schöne Stunden im neuen Jahr.
    LG
    Manuela*

    AntwortenLöschen