Sonntag, 12. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags........

kommt die Erinnerung, dass es ja schon wieder eine Woche her ist mit meinem letzten Post. Na sowas! Also wer fast täglich von mir lesen möchte, der sollte mich auf Facebook besuchen. Da ist es einfach unkomplizierter mal eben was in die Welt hinaus zu schicken. Und wer Facebook verteufelt, hab ich früher auch, der lebt hinterm Mond, echt mal jetzt. Man muß es nur richtig nutzen, dann macht es Sinn und Spaß!
Aber hier jetzt mal zu einem neuen liebenswerten Kranz, dem *Äppelken* :-)

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    schön hast Du es hier.....der Apfelkranz gefällt mir sehr und ich glaube ich stöbere jetzt noch ein wenig bei Dir :) Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  2. Dein Apfelkranz finde ich auch super schön und auch deine Pilze, da habe ich direkt Lust zum Nachnähen bzw. Filzen bekommen. LG Karin

    AntwortenLöschen