Montag, 29. September 2014

Schön war's..........

 muß ich sagen! Eigentlich der schönste Markt, den ich bisher mitgemacht habe.*** Leider konnte ich keine Fotos machen, denn ich Volltrottel hab' die Speicherkarte im Notebook stecken lassen, mon dieu! Davon mal abgesehen finde ich es sowieso fast genauso eine Unart ständig zu fotografieren wie andauernd das Handy zu checken. In dieser Beziehung bin ich echt megaspiessig. Aber immer wieder schön auf solchen Märkten zu beobachten, wie Menschen verzückt Kreatives betrachten, befühlen, beriechen, belächeln und nach Hause tragen.......***
Diese Garderobenknäufe in Mint hab ich wieder mitgenommen, und in meinen shop wandern lassen. Witzig fand ich von einer Marktbesucherin die Idee, die Teilchen doch als Garnhalter zu benutzen. Why not! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen