Sonntag, 21. September 2014

Kürzlich.......


 hatte ich das große Stück einige von diesen entzückenden alten Grundschulstühlen zu ergattern. Es könnte gut sein, dass ich auch auf einem von ihnen mit meinem Hintern gesessen habe, denn sie stammen aus der Grundschule hier im Ort. Bei Kinderstühlen geht ja die Phantasie völligst mit mir durch, und ich muß mich stark ausbremsen, um aus einem Stuhl nicht ein komplettes Märchenbuch werden zu lassen. *Glückspilzchen* wird vorerst nicht im shop erscheinen. Er kommt erst einmal mit zum LiebesBISSCHEN Markt am kommenden Samstag, hossa!

1 Kommentar:

  1. Oh, solche Stühle Habe ich mal mitweinet Gruppe Schulkindern durch Bekleben verschönert, irgendwo in meinem Blog muss es davon Bilder geben. Das Rosa Stühlchen gefällt mir aber auch sehr...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen