Sonntag, 14. September 2014

Bei all dem.......



   was momentan so passiert in der Welt und in meinem näheren Umfeld bin ich froh meine kleine liebenswerte Glücksoase zu haben......***
Danke an dieser Stelle für all die lieben Kommentare, die ich immer wieder gerne lese und die mein Herz erfreuen :-)
 
Das Glück ist verschwenderisch, aber unbeständig.
 Demokrit (470 - 380 v. Chr.), griechischer Philosoph

Kommentare:

  1. Ja, das ist gut, wenn man so eine Oase hat, um den schwierigen Alltag und die großen Probleme weltweit, mal kurzfristig auszublenden! Wäre gut, wenn alle diese Möglichkeit hätten, leider nehmen Depressionen und andere seelischen Probleme ja überall zu!
    Herzliche Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.....Glück ist ein kleiner Stern der mitten in den Tag fällt....das finde ich auch ein sehr schöner Denkanstoss...man muss jeden Tag das beste rausholen...habe jeden Tag ein kurzes Herzstolpern, wenn ich sehe, das du etwas gepostet hast und hoffe das das noch sehr sehr lange so bleibt.....LG und eine glückselige Woche... Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,

    weißt Du eigentlich, dass es Fliegenpilz-Lichterketten gibt????? Habe mir gestern so ein schönes Exemplar gegönnt und hab zwansläufig an Deinen Blog gedacht!

    Liebe Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen