Montag, 11. August 2014

Schwarze.........






 
 Impressionen vom Mera Luna im schönen niedersächsischen Hildesheim. Nach zweijährigem Aussetzen waren wir jetzt wieder am Start und sind nach wie vor schwer begeistert vom spirit dieses Festivals. Mittlerweile habe ich ja schon ziemlich viele Bands der Szene mehrmals live gesehen, but not yet Mr. Marilyn Manson. Der Kollege ist auch nicht so oft hier in der Gegend, und demnach war es am Samstag auch ziemlich voll auf dem Festivalgelände! Es dämmerte schon als er die Bühne betrat, und auch der Zoom meiner Kamera hat's nicht mehr gebracht, aber hallO!? Herr Manson ungefiltert, mit einer Wahnsinns Bühnenpräsenz und dieser unverwechselbaren Stimme, WOW!!! Ansonsten spielten meine Lieblingsbands alle im Hangar und da galt es abzufeiern und nicht zu fotografieren. Das Wetter war super, die Verpflegung ausreichend und die Laune entsprechend. 
Was will man mehr. ***

Kommentare:

  1. ne!! War Marilyn Manson nicht megahammergeil??!!! Meine Begleiter meinten zwar, der Sound wäre nicht gut gewesen, aber das fand ich nicht... ich fand ihn einfach nur hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Habe aber auch sonst keine Vergleiche zu anderen Auftritten von ihm. Hab nur im Sonic Seducer gelesen, dass er und seine Kollegen ziemlich stonend gewesen sein mußten. Ja meine Güte. Sind halt Rocker. ;-)

      Löschen