Sonntag, 31. August 2014

Auf dem Weg.........

 zu mir selbst und meinem Eierdealer, der in einer alten Wassermühle wohnt und lebt und aussieht wie Pettersson...........(echt jetzt).........habe ich mitten in der Pampas eine pinke Stockrose entdeckt. Das hatte in dem Moment irgendwie was von Fliegenpilz finden und hat mich in große Verzückung versetzt. Denn Stockrosen.....und dann auch noch in Pink........sind der Oberhammer!!!***

Kommentare:

  1. Ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll. Es ist alles so wunderbar, was da bei dir so entsteht. Da bleibt mir nicht nur die Spucke sondern eben auch die Sprache weg.
    Ich hoffe, du zeigst uns noch viiiieeele so schöne Bilder von deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir bei mir gefällt. Danke dir liebe Grit***

      Löschen
  2. :) pettersson in der wassermühle:) das ist sooooooooooooo toll! so ein haus hätte ich auch gerne :) wunderwunderschön!
    und stockrosen passen unheimlich gut dazu.

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen