Dienstag, 8. Juli 2014

Soooooo........

sah es gestern Abend noch in meinem Garten aus....vor dem Monsun. Ich hab keinen blassen Schimmer, wo immer diese unglaublichen Wassermassen herkommen. Manchmal hab ich das Gefühl, die Regenwolken verabreden sich hier über dem Örtchen, mpft.

“Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer abscheulich.” (Eugen Roth)

 

Kommentare:

  1. Hier, über unserem Örtchen, war auch ein Treffen ;o) Dauerregen in den Sommerferien... wie gemein ist das denn? Mein Sohn und Freund sind im Zelt, welches wohl doch kein *Profizelt* (so war die Anpreisung des Burschen ;o)) war, über Nacht fast weggeschwommen.
    Mit der Hoffnung auf Sonne satt schicke ich liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh - hoffentlich hat der Regen nicht zu viel Schaden angerichtet ......
    Momentan gewittert es hier bei uns auch - leider!

    Liebe Grüße
    auf das morgen wieder die Sonne scheint!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bei uns war es auch ganz schlimm, meine Hortensien sind so schwer und voll Wasser gesaugt, dass wir ihnen Stützen geben mussten. Eine Schweinerei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen