Sonntag, 20. Juli 2014

Sommerpause..........

ist nicht gleich Sommerpause. Auch wenn ich Urlaub habe. Dafür bin ich viel zu umtriebig. So habe ich z.B. schon in einem Zimmer die 3,40m hohe Decke gestrichen, gehe zweimal statt nur einmal die Woche zum Sport, war schon in Münster in meinem Lieblingsladen, der weltbesten Inspirationsquelle, koche jeden Tag entweder Bratkartoffeln oder Spaghetti aglio olio, schaue meinen Zwergkaninchen beim Umgraben meines Gartens zu und treffe mich ganz geschmeidig und ohne Zeitdruck mit meinen 
Freundinnen.***
Und wenn das Wetter sich jetzt auch mal langfristig zwischen Tropen und Herbst entscheiden könnte, wäre ich auch damit zufrieden :-)

 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem vollbeschäftigten Sommer an ;)
    Aber so soll es doch auch sein - viel Freude weiterhin
    wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...kurz vorbei geschaut um Dir noch einen super schönen Urlaub zu wünschen und liebe Grüße da zu lassen.
    Anja

    AntwortenLöschen