Dienstag, 15. Juli 2014

Schön.......

dass sich soviele mit meiner Herzensangelegenheit auseinandergesetzt haben. 
Ich freue mich über jeden, der sein Leben für das Wohl der Tiere ändert.***
Jetzt aber mal wieder was Neues aus dem Hause L(i)ebenswert. Eine neue Kommode ist kürzlich entstanden. Ihr Name ist *Greta*. Inspiriert vom Namen der Lütten einer Freundin, die total auf Rosa steht. Da haben wir was gemeinsam. Aber ich hab bei meiner Gardinenauswahl kürzlich noch voll einen oben draufgesetzt, ha. Ich bin echt einige Zeit drumherum geschlichen, weil ich sie ansatzweise für zu gewagt hielt......lächerlich! Schließlich landeten gleich zwei davon in meinem Warenkorb und hängen nun im ehemaligen Zimmer meiner Mutter. Irgendwie hat mich ihr Orangetick dann doch etwas beflügelt^^
Wenn man zu lange draufschaut, kommt das vermutlich einem LSD Rausch sehr nahe :-)
In diesem Sinne: Keine Macht den Drogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen