Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein persönliches........


*Gartenglück* besteht darin im Garten sitzen zu können und zu denken: Neeeeeeeee, watt scheen :-)Da bin ich ganz bescheiden. Was natürlich auch wiederum so nicht stimmt, weil ich als umtriebiger Mensch immer denke: Verschenkte Zeit, wenn ich mal zum Sitzen kommen könnte. Und heute hab ich tatsächlich eine Technik bei der Gartenarbeit entwickelt, die kein Aua Rücken mehr macht. Da eröffnen sich quasi gerade neue Horizonte für mich und meinen Garten :-)









und bei diesem Anblick von der winzig kleinen Walderdbeere in diesem Emailletässchen vom Flohmarkt könnte ich vor Verzückung dahinschmelzen.***
Platz ist eben in der kleinsten Tasse :-)

Kommentare:

  1. deine Bilder sind immer wieder zum dahinschmelzen.....freue mich immer so darüber

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt - da wird aus einem Flohmarktfund ein kleines Gartenjuwel :-)

    Es macht immer wieder so viel Freude, in deinem Blog zu stöbern. Zum Glück habe ich ihn abonniert - da verpasse ich nichts :D

    Sommerliche Grüße wünscht Lia

    AntwortenLöschen