Samstag, 5. Juli 2014

Heute........

hat Sandra von the art of confusion Geburtstag.
Ihr wißt schon, die mit der tollen Schrift ;-)
Jule miaut auch ein freundliches *Herzlichen Glückwunsch* in die Kamera, und ich gratuliere heute mal auf diesem Wege, und hoffe sie liest das auch!
Zufälligerweise ist auch heute wieder ein Geburtstagskerzenkranz für die Lütten entstanden. Also wenn ich so ein Schätzchen ergattern kann, dann freue ich mir immer ein Loch ins Knie. Dann wird noch ein bißchen daran herumgeschmirgelt und ein Lebenslicht dazu kreiert, hach.***
*Möge das Glück mit dir sein*
und mit allen anderen auch, die hier so fleißig mitlesen und immer so nette Kommentare schreiben...***

Kommentare:

  1. Bei dem Geburtstagskerzenkranz kommen bei mir Kindheitserinnerungen auf...
    genau so einen hab ich auch immer auf dem Geburtstagstisch stehen gehabt. Ich find sie heute noch ganz bezaubernd schön.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥
    ja, sie hat's gelesen...
    ... und sich gefreut!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen